Sommerferien, pustekuchen…

… nix mit in der Sonne liegen und sich einen faulen Lenz machen. Während andere die Ferien genießen und einfach mal abschalten sitze ich zu Hause und bin dabei meine Facharbeit zu schreiben. Naja zumindest wenn ich mich mal überwunden habe weiter zu arbeiten. Wenigesten ist das Wetter auf meiner Seite. Statt strahlend blauem Himmel und 30°c im Schatten bringt der Sommer eher trübe Tassen herbei, was den Fortgang meiner Arbeit jedoch auch nicht beschleunigt. Nun denn, es ist wie es ist und bis zum 11. September muss meine Facharbeit in Mathematik abgabefertig sein, sonst gibt es keine Zulassung zum Abi.

lg Nicl

Kommentar verfassen

